tIBETISCHE mASSAGE Ku Nye

Tibetische Massage Ku Nye, SURYANI, Niederrohrdorf

Eine ganzheitliche Jahrtausende alte Heilmethode

Die tibetische Energie- und Heilmassage Ku Nye ist eine ganzheitliche, heilsame Akupressur- und Ölmassage welche dem System der tibetischen Medizin entspringt. Diese Jahrtausende alte Heilmethode ist geprägt durch die buddhistische Philosophie und bietet gerade in unserer aktuellen Zeit eine wertvolle Gesundheitsvorsorge für ein gesundes und langes Leben. Gerne inspiriere ich dich wie du mehr Achtsamkeit und eine bewusste und für dich gesunde Lebensführung in deinen Alltag integrieren kannst. 


Heilraum der dich in deiner Essenz berührt

Die tibetische Energie- und Heilmassage ist eine dynamische Ölmassage, bei der auch mit warmen Ölen massiert wird. Verspannungen und Blockaden werden auf körperlicher, energetischer und seelischer Ebene gelöst, dadurch kann die Lebensenergie frei fliessen. Während der Massage erfährst du eine wohltuende tiefe Entspannung, und der Zugang zu deiner ureigenen Heilkraft wird gestärkt. Dein Körper kann bis auf die Zellebene durchlichtet werden. Vitalität und Lebensfreude werden gefördert, psychische und seelische Dysbalancen können ausgeglichen werden, und auch Stoffwechsel und Immunsystem werden dabei positiv unterstützt.

 

Jede tibetische Heilmassage ist einzigartig und bringt dich in dein natürliches Gleichgewicht. Ich massiere immer auch intuitiv, achte deinen ganz persönlichen Rhythmus und stimme die Behandlung individuell nach deiner Konstitution und Befindlichkeit ab. Es entstehen Heilräume die dich in deiner Essenz berühren.

Ölmassage & Tibetische Massage Ku Nye, SURYANI, Niederrohrdorf

Behandlung über Akkupressurpunkte in der Tibetische Massage, SURYANI, Niederrohrdorf

Behandlung über Akkupressurpunkte

Zusätzliche äussere Anwendungen wie Horme (Kräuterstempel), Moxa (Kräuterzigarre), Tsampatherapie (Wickel mit geröstetem Gerstengriess), in warmem Öl erwärmte Flusssteine, Umati, und mit Gewürzen angereicherte Öle können die Wirkung der Massage optimal unterstützten. Während der tibetischen Heilmassage werden viele Akkupressurpunkte des tibetischen Medizinsystems berücksichtigt welche mögliche Stagnationen des Energieflusses lösen können. Andere Therapieformen können durch die ganzheitliche Wirkung der tibetischen Heilmassage positiv unterstützt werden und Heilerfolge können sich dadurch leichter einstellen.

 

Die tibetische Energie-und Heilmassage  kann dir helfen, deinen ganz persönlichen Flow zu finden und dem Fluss deines Lebens zu folgen. 


Die Behandlung wirkt nach

Ich empfehle dir, nach der Behandlung dich wenn möglich noch etwas weiter zu entspannen. Zum Beispiel mit eher ruhigen Aktivitäten, warmen Getränken und leichten Speisen in angenehmer Umgebung mit lieben Menschen. So können die Nachwirkungen der Behandlung optimal ausgeschöpft werden und du schenkst dir dadurch noch etwas mehr Zeit für dich.

 

Da die Haare durch die Massage etwas ölig werden können, und das Öl eine feuchte Qualität mit sich bringt, empfehle ich dir, je nach Wetter und Jahreszeit, für draussen oder auf den Heimweg eine Kopfbedeckung zu tragen.

Tibetische Massage Ku Nye, SURYANI, Niederrohrdorf

Tibetische Massage Ku Nye, SURYANI, Niederrohrdorf

Anwendungsgebiete Tibetische Massage

  • allgemeine Entspannung, Harmonisierung und Kräftigung des gesamten Körpersystems
  • fördert und stärkt das innere Gleichgewicht, verhilft zu mehr Vitalität
  • positive Auswirkung auf das gesamte Immunsystem
  • Lockerung und Lösung von Verspannungen im Nacken und Schulterbereich
  • bei Stresssymptomen wie innerer Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Erschöpfung, Burn-out, Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen
  • für Menschen mit viel Anspannung im Alltag
  • bei psychischer Unstabilität (Stimmungsschwankungen, Unruhe, Nervosität, Angst, Depression, Traurigkeit) und bei psychosomatischen Beschwerden
  • für ältere Menschen (Symptome wie Schlafstörungen, schlechtes Gedächtnis, Nervosität, Unruhe, Zittern, etc. können gemildert werden)
  • hilfreich bei zu viel Kälte im Körper (kalte Hände, kalte Füsse, Kältegefühl in den Beinen, schlechte Durchblutung)
  •  für schwangere Frauen und nach der Geburt, verhilft zu Kräften zu kommen, Verspannungen können sich lösen und somit werden auch Schmerzen gemildert
  • als wohltuende Selbstvorsorge und Zeit für sich 

Ausgleich nach Zeitaufwand

  • Tibetische Energie- und Heilmassage 90 bis 120 min CHF 180.00 bis 240.00
  • Tibetische Teilmassage von Kopf, Nacken und Rücken 45 bis 60 min CHF 90.00 bis 120.00
  • Tibetische Teilmassage von Füssen und Beinen 45 bis 60 min CHF 90.00 bis 120.00

Das sagen meine Klienten zur Tibetischen Massage

Eintauchen-Loslassen-Beschenkt werden. Ich darf auf eine Reise gehen die mich zu mir bringt, in meine Tiefe und Essenz. Nach der Massage gehe ich entspannt und gestärkt wieder in den Alltag zurück. Michaela, danke für deine einfühlsame Begleitung.

Andrea S.


Liebe Michaela, ich finde deine Massage total entspannend. Ich kann richtig loslassen, abschalten und fühle mich wohl. Es ist für mich eine schöne Auszeit vom Alltag. Danach kehre ich geerdet, glücklich und zufrieden wieder in mein Leben zurück, und komme immer wieder gerne von neuem.

Isabelle W.


Der Geheimtipp in der Region.

Sandra W.


Eine tiefe Entspannung, gut für die Seele. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Doris P.

suryani bringt dich zum leuchten

SURYANI Niederrohrdorf, Tibetische Massage, Körper- Klang- und Energiearbeit, Naturkosmetik

SURYANI • Im Egropark • Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf

Telefon 079 232 17 02 info@suryani.ch www.suryani.ch