Fussreflexzonenmassage

Entspannen, harmonisieren, loslassen, erden

Auch die Fussreflexzonenmassage gehört zu den Behandlungs- und Therapieformen welche bereits in den grossen alten Kulturen und der indigenen Heilkunst angewandt wurde. Sie umfasst den ganzen Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. 

Meine Fussreflexzonenmassagen haben in erster Linie den Fokus auf dem Abbau von Spannung und dem Herbeiführen von Entspannung. Wir dürfen loslassen und die Verbindung zur Erde wieder vermehrt wahrnehmen. Loslassen ordnet. Gerade in der heutigen Zeit erkenne ich, dass viele Menschen den Kontakt zur Erde verloren haben. Ein fordernder Alltag, Anspannung, Krisen und verändernde Lebenssituation können uns von der Erde trennen. Barfuss gehen in der Natur und Berührungen an den Füssen, helfen und unterstützen uns dabei wieder in Berührung mit dem Element Erde zu kommen. Sie bringen uns leichter in Verbindung mit unserem Planeten, so dass uns unsere Erde Sicherheit und Kraft spenden kann und wir uns gut mit uns verbunden fühlen.

Fussreflexzonenmassage bei Suryani in Niederrohrdorf

Reflexzonen als Spiegel des Körpers, Suryani in Niederrohrdorf

Reflexzonen als Spiegel des Körpers

Sämtliche Organe unseres Körpers wiederspiegeln sich am Fuss an spezifischen Stellen, den sogenannten Reflexzonen. Über die Reflexzonenmassage an den Füssen kann der gesamte Organismus mit Energie durchflutet werden. Stauungen lassen sich erfühlen und können gelöst werden. Damit werden die verspannten Zonen des Körpers besser durchblutet, Organe, Lymphsystem und Stoffwechsel werden optimal unterstützt und ein Regenerationsprozess beginnt. Die Atmung verbessert sich, du kannst «aufatmen» und wirst aufmerksamer für die Informationen die dir dein Körper sendet und lernst so leichter deine innere Führung erspüren.


Anwendungsgebiete Reflexzonenmassage

  • allgemeine Harmonisierung und Kräftigung des gesamten Körpersystems
  • fördert und stärkt das innere Gleichgewicht, verhilft zu mehr Vitalität
  • bei Stresssymptomen wie innerer Unruhe, Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Erschöpfung
  • positive Auswirkung auf das gesamte Immunsystem
  • zur Anregung des Stoffwechsels
  • Unterstützung der Ausscheidungsorgane, Schlackenstoffe können leichter abtransportiert werden
  • zur Entspannung und um zur Ruhe zu kommen, holt die Energie vom Kopf in die Füsse, erdet

Unsere Füsse gehen auf der Erde und verbinden uns so mit Himmel und Erde.

Unsere Füsse sind die Verwurzelung in der Erde und mit den Energien die durch sie fliessen.

Anwendungsgebiet Fussreflexzonenmassage, Suryani Niederrohrdorf

Ausgleich nach Zeitaufwand

  • Erwachsene 60 min CHF 120.00
  • Kinder 30 min CHF 60.00

suryani bringt dich zum leuchten

SURYANI Niederrohrdorf, Tibetische Massage, Körper- Klang- und Energiearbeit, Naturkosmetik

SURYANI • Im Egropark • Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf

Telefon 079 232 17 02 info@suryani.ch www.suryani.ch