Metamorphose

Metamorphose, SURYANI Niederrohrdorf

Feine, leichte Reflexzonenbehandlung

Metamorphose, auch Pränatale Therapie genannt, ist eine feine, leichte Reflexzonenbehandlung an den Füssen, Händen und Kopf, welche in den 70er Jahren vom englischen Heilpraktiker Robert St. John entwickelt wurde. Seine Erkenntnis war, dass Schwierigkeiten in unserem Leben mit Einflüssen der vorgeburtlichen Zeit zusammenhängen können, und dass durch eine sanfte Behandlung der Reflexzonen der Wirbelsäule diese Blockaden sich lösen können. Der Begriff Metamorphose bedeutet Umwandlung. Dies bezieht sich hierbei auf Lebensmuster, welche umgewandelt werden können. Die Raupe wird zum Schmetterling, das angelegte Potential des Menschen kann sich entfalten. Somit ist der Schmetterling auch das Symbol für diese sanfte Körperarbeit.


Reinigung auf körperlicher und emotionaler Ebene

Die Metamorphose ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die den ganzen Menschen erfasst. Sie ist auch eine Lichtarbeit, die viel Gutes bewirken kann und extrem entspannend wirkt. Eine klärende Reinigung auf körperlicher und emotionaler Ebene kann geschehen, blockierende und einengende Verhaltensmuster können nachhaltig aufgelöst werden. Metamorphose schafft Zugang zur Selbstheilung und eine freie, positive Entfaltung des eigenen Potentials kann sich einstellen.

 

Die Metamorphose ist eine Behandlung, welche sich sehr gut auch bei Kindern und Jugendlichen eignet.

Metamorphose, SURYANI Niederrohrdorf

Metamorphose, SURYANI Niederrohrdorf

Anwendungsgebiet Metamorphose

  • allgemeine Harmonisierung und Kräftigung des gesamten Körpersystems
  • hilfreich als sanfte, unterstützende Körperarbeit bei körperlichen, und auch chronischen Erkrankungen
  • bei psychischer Unstabilität (Stimmungsschwankungen, Burn-out, Ängsten, depressiven Verstimmungszuständen, Schlafstörungen)
  • als positive Unterstützung von anderen Therapieformen (grössere und schnellere Fortschritte können sich einstellen)
  • hilfreich und unterstützend bei der Verarbeitung und Umwandlung von traumatischen Erlebnissen
  • Selbstvertrauen stärkend
  • bei Konzentrationsschwäche
  • optimale Begleitung von Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung
  • für Mütter und Väter und ihre Babys und Kinder
  • unterstützende Begleitung in Übergangsphasen und Veränderungsphasen des Lebens (Verabschiedung von Kindheitserinnerungen, Eltern werden und Eltern sein, Trennungen jeglicher Art, älter werden, Klimakterium, Neuorientierungen, Loslassen)

Ausgleich nach Zeitaufwand

  • 60 bis 90 min. CHF 120.00 bis 180.00
  • Kinder 30 bis 45 min. CHF 60.00 bis 90.00

Das sagen meine Klienten zur Metamorphose

Liebe Michaela, du hast mich sehr gut erkannt. Durch deine Behandlungen hast Du mich passend begleitet. Du hast Puzzlesteine in die Richtung gerückt, dass mein Inneres wachsen kann. Nach der tibetischen Massage fühlte ich mich auf den verschiedenen Ebenen genährt und in mir gut verankert. Danke für dein Wirken.

Du hast mich mit deinem intuitiven und erfahrenen Wissen gut erfasst und angenehm begleitet. Durch die feine Massage bei der Metamorphosebehandlung kam ich in eine enorme Tiefe in mir. Die Gedanken wurden ruhig, der Körper fühlte sich leicht und warm an. Hoffnung und Glücklich sein sind entstanden. Altes hat sich gelöst und verabschiedet. Das nahm ich nach der Behandlung wahr.

Bei dir bin ich genau richtig, wenn es in mir wackelt und stürmt, und wenn ich mir etwas Gutes gönnen möchte.

Charlotte K.


Die Tibetische Massage ist jedes Mal ein Erlebnis für Körper und Seele. Entspannung pur.

Die Metamorphose und die Energiearbeit helfen mir wunderbar, mich wieder in meine Mitte zu bringen.

Claudia M.

suryani bringt dich zum leuchten

SURYANI Niederrohrdorf, Tibetische Massage, Körper- Klang- und Energiearbeit, Naturkosmetik

SURYANI • Im Egropark • Mellingerstrasse 10, 5443 Niederrohrdorf

Telefon 079 232 17 02 info@suryani.ch www.suryani.ch